Unsere Einsätze

Auf unseren Konzerten und an den Bibelständen, die in verschiedenen Städten immer wieder stattfinden, wirst du keine einstudierten Predigten oder eine großartig inszenierte Show sehen, denn wir möchten einfach und authentisch weitergeben, was wir auf dem Herzen haben. Sowohl auf den öffentlichen Veranstaltungen als auch auf dieser Internet Seite werben wir für keine Gemeinde, Sekte oder spezielle christliche Gruppe, sondern einzig und allein für Jesus Christus, die Zentralbotschaft der Bibel. Dieser Jesus hat vor 2000 Jahren einmal gesagt: „Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben” (Johannes 10,10).

Eine Einladung zu einem unserer Konzerte ist gleichzeitig die herzliche Einladung, dieses Leben zu wählen, denn wer Jesus hat, hat das Leben.

Wir freuen uns, Dich mal auf einem unserer Konzerte zu sehen. Hinsichtlich der wesentlichen Frage des Lebens hoffen wir, dass die “musikalischen Denkanstöße” Dir weiterhelfen werden!